| Hallo erstmals an ALLE:
Hab folgendes Problem, hab bei meinem Bekannten auf dem PC WIN XP Professional mit SP3 installiert. (davor war vista drauf!!!)
Die Installation ist gut verlaufen. Alles hat geklappt, dann bin ich auf den Punkt im Startmenü auf " Assistenten für neue Verbindungen" und hab die Benutzerdaten und das Kennwort, dass ich von Provider bekomme habe, eingegeben.
Anschließend mit OK beendet.
Jetzt klick ich auf die Breitbandverbindung, wo ich meine Benutzerdaten eingegeben habe, und es baut kein Internet auf, sondern sagt, dass der Remote computer nicht antwortet.
Bei mir zuhause auf dem Rechner habe ich mal in der Systemsteuerung nachgeschaut und in den Netzwerkverbindungen ist die Breitbandverbindung und die Lan-Verbindung vorhandan, aber auf dem PC von meinem Bekannten ist nur die Breitbandverbindung vorhanden. Die Lan - Verbindung fehlt.
Dann hab ich auf dem Rechner meines Bekannten im Geräte-Manager nachgeschaut, und da ist bei Ethernet-Controller ein Ausrufezeichen!!!!
Meine Frage daher,
wie bekomme ich Zugang zum Internet, weil ich hab die Breitbandverbindung eingerichtet.
Oder hat es etwas mit dem "Ethernet-Controller" auf sich???
Danke, wenn jmd mir helfen würde!!!!! |