| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich würde versuchen, nach einer Deinstallationsmöglichkeit des einbettenden Programms ("PokerTracker3") zu suchen, denn so wie ich Dich verstanden habe, hast du die Datenbank nicht eigenständig installiert. Ich vermute, dass mit dieser sehr seltsamen Form von "Recover" die Registrierung jungfräulich überschrieben wurde, d.h. neben Deinstallationen sind wahrscheinlich auch diverse Dienste abhanden gekommen, z.B. einer für die Datenbank (ohne Deinen "PokerTracker3" zu kennen). Das ist extrtem unsauber dann und Dir werden bestimmt noch weitere Programme um die Ohren fliegen, die Du dann erneut installieren musst. Aber nur so eine Vermutung meinerseits. Was für ein "Recover" ist es denn? Vom Hersteller des Rechners? Welcher ist das? Oder meinst Du die Windows-eigene Systemwiederherstellung? Warum musstest du einen derart lang zurück liegenden Zeitpunkt wählen? Übrigens, wie lautet die Fehlermeldung? Am besten wäre, die Daten sichern und das System komplett neu aufsetzen statt eines solch dilettantischen "Recover", dass alle Programm unsauber installiert zurücklässt - und den falschen Anschein erweckt, die wären so noch verwendbar. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 | |||
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |