| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Schon mal versucht den Treiber von der Herstellerseite zu laden und diesen zu installieren? Daß die Tastatur vielleicht einen Hau weg hat, kann vielleicht sein. Wie schaut es aus, wenn Du die an einen anderen Rechner dran hängst? Oder eine andere Tastatur an den Rechner? So weit derweil Grunzer PS: bevor ich lange weiter nachfrage: Schau mal ob Du bei den Suchergebnissen vielleicht schon eine Lösung findest: Suche bei Ask nach Windows Vista "Code 39" treiber tastatur
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 21.02.2009
| Damit beim Googlen nach "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) tastatur" auch im deutschsprachigen Raum was gefunden wird, hier die Lösung für dieses Problem von http://www.siliconguide.com: Zitat:
Gruß Sebastian | |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 21.02.2009
| Das kuriose war bei mir gerade eben das die Tastatur im Laptop von jetzt auf gleich nicht mehr ging... Warum? Keine Ahnung. Hatte gottseidank noch einen Wiederherstellungspunkt von gestern abend, den wieder aktiviert, dann ging die Tastatur wieder. Denn mit der Anleitung kam ich nicht weiter. |
|
| | # 10 | ||
| Registriert seit: 12.05.2009
| Maschinell übersetzt und von mir verbessert und ergänzt: Zitat:
![]() Was das folgende genau bedeutet, weiß ich nicht. Ich nehme an, dass so ein Upperfilter-Problem öfter und auch bei anderen Geräten auftritt. Bei mir war die Tastatur nach einem Bluescreen weg (und nach der Abarbeitung oben wieder da). Naja Zitat:
- Vor der Aktion an der Registry ein Image der Systempartition erstellen. - Über Daten-Backups sollte man nicht reden müssen. - Wenn man schon den Registrierungseditor geöffnet hat, kann man auch gleich mal die Registry (auf eine andere Partition) exportieren; schadne kann`s nicht. - Für die, die sowas gerne machen: einen Wiederherstellungspunkt setzen. Falls man die Registry zerschießt, hätte man wenigstens das (Windows-)System schnell wieder lauffähig, wenn auch ohne Tastatur. Alles ohne Garantie | ||
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/windows/57609-geloest-keyboard-treiber-einmal-defekt-code-39-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Alt und Alt Gr Taste am Notebook defekt?! - Forum Fachinformatiker.de | Dieses Thema | Pingback | 24.06.2009 15:57 | |
| Frage: nach Neustart funktioniert Tastatur nicht mehr - drwindows.de | Beitrag #3 | Pingback | 15.03.2009 18:27 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

und 2. als man denkt