| | # 1 |
| Registriert seit: 16.02.2007
| Guten Tag Habe folgendes Problem, habe von http://musicdownload.libro.at einen Titel heruntergeladen (wma Format). Bekomme immer von WMP 10 die Fehlermeldung Windows Media Player kann eine geschützte Datei nicht wiedergeben, synchronisieren oder brennen, weil beim Überprüfen der Lizenz ein Fehler aufgetreten ist. Habe auch die Häckchen beim WMP gesetzt. Codecs automatisch downloaden Zum Sichern meiner Lizenzen auffordern Verbinden mit dem Internet (setzt andere Befehle außer Kraft) Lizenzen für geschützte Inhalte automatisch erwerben Beim Internet Explorer7 Popupblocker ausgeschaltet Windows Firewall ausgeschaltet. Windows Update auf den neuesten Stand Habe Windows XP Home SP3 Habe auch auf http://musicdownload.libro.at bei Hilfe/Service den Testdownload durchgeführt, hat auch nicht funktioniert. Was kann noch die Ursache sein, das es nicht funktioniert? |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 16.04.2007 Ort: Augsburg
| Das kann unterschiedliche dinge sein. 1.Windowsmediaplayer Der WMP hatt meines erachtens nach viele Probleme mit abspielen von bestimmten Musikformaten.Probier es mal mit einem anderen Player.Ich kann dir VLC Empfehlen.Der ist wunderbar, und spielt alles ab.WIRKLICH alles 2.Das Lied an sich selbst Vieleicht gab es einen Fehler beim Herunterladen dieses Liedes. Wende dich mal an den Support und frage nach woran das liegen könnte. |
|
| | # 3 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Ich wollte vorhin schon posten, nur leider hat mir Microsoft einen Strich durch die Rechnung gemacht, der Tipp, den ich geben wollte, das DRM-System auf Deinem Rechner neu zu initialisieren, zu bereinigen, ist auf der Microsoft-Website verschwunden. Einen adäquaten Ersatz finde ich auf die Schnelle nicht bei Google, daheim hätte ich das noch notiert, heute Abend erst... Nachtrag: Hurra, ich habe es scheinbar doch noch gefunden: Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, geschützte Medium-Dateien in Windows Media Player wiederzugeben: "Sie Sichern Speicherschutzfehler" "Herstellen Sie Ihre Lizenzen aus einer vorherigen Sicherung wieder, und versuchen Sie es erneut" (immer wieder herrlich, die automatischen Übersetzungen). Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ah so, der Link in meinen Notizen zum "DRM reinigen" war noch ein anderer: Das Windows Media Digital Rights Management-System funktioniert möglicherweise nicht, wenn sich die Hardware Ihres Computers ändert. Aber der Lösungsweg ist grob der gleiche auf den beiden Microsoft-Seiten. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |