| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ich bin grade sehr irritiert, hat Nero das Produkt eingestampft? Alle Links führen (ggf. als Umleitung) zur Nero.com-Seite und dort ist das Produkt nicht auffindbar. Keine Ahnung, ob das alte SIPPS unter Vista zum Laufen gebracht werden kann, aber auf so ein Produkt würde ich irgendwie nicht mehr bauen für die Zukunft. Wenn dann höchstens mal beim Hersteller selbst nachfragen. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 |
| Wobei die Nero.com-Suche auch Müll ist, denn zumindest für das Paket Nero7 gibt es ein Handbuch/eine Hilfedatei zum scheinbar teilweise beigefügten "Sipps". In meinem installierten Nero7 finde ich kein "Sipps", in Nero8 scheint es auch nicht mehr dabei zu sein. Nero7 läuft auf Vista, was für "Sipps" natürlich nichts bedeuten muss. |
|
| | # 5 | |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Zitat:
habe eine aktuelle Sipps Version im Chip-Downloadcenter und bei Netzwelt gefunden. Hier die Links: http://www.chip.de/downloads/SIPPS-F..._17570681.html http://www.netzwelt.de/software/3718-nero-sipps.html Laut der Beschreibung läuft die Software unter Windows 98SE/ME/2000/XP/2003 Server. Von Vista Unterstützung wird nichts erwähnt, was aber nicht heissen muss, dass es unter Vista nicht läuft. Würde es einfach mal ausprobieren. Evtl. hilft es, wenn man die Benutzerkontenverwaltung abschaltet und grundsätzlich mit Administratorrechten unter Vista arbeitet, falls das Programm diese benötigt. In dem Fall würde man aber das Sicherheitskonzept von Windows Vista über Bord werfen. Sipps wurde offensichtlich von der Naro AG geschluckt ist aber weiterhin ein eigenständiges Programm und hat "noch" nichts mit der Nero Suite zu tun. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. | |
|
| | # 6 | |
| Zitat:
Zumindest bin ich skeptisch, dass das (doch recht Hardware-nahe) Programm tatsächlich ohne Anpassung vom Hersteller problemlos auf Vista arbeitet, grade Sound wurde ja mächtig überarbeitet. Die Frage nach der Alternative ist wohl die relevante. Was spricht gegen Skype? (Ach ja, das hier...) Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
Außerdem könnte es durchaus sein, dass sich noch jemand (so während der Woche statt am Wochenende) mit besseren Infos und Alternativvorschlägen meldet, so läuft das in Foren halt. Etwas Geduld kann da nicht schaden. Ich persönlich war nur baff-erstaunt, dass ich zu SIPPS bei Nero keine Infos mehr gefunden habe... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.08.2008
| Hi und danke an alle, die mir geantwortet haben. Wenn unsere beiden neuen Laptops (Sony Notebook VGN-Z11VN/B) geliefert wurden, werden wir erst mal sipps ganz normal installieren oder dann mit 1und1 Softphone das ganze probieren. Werde dann wieder berichten. Danke nochmals und internette Grüsse MatthiasNCL |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |