| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ist ein Foren-Fan Registriert seit: 03.06.2008
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
| Hallo, ich habe leider Automatische Updates bei Vista aktiviert, udn beim Update heute Nacht wurde die Audioausgabe "kapputgedatet". Ich hatte beim Installieren schon massiv Probleme einen Treiber für die Onboard SIS7012 zu finden, der unter Vista lief. Systemwiederherstellung vor Update starte, aber dann nach dem Neustart geht es trotsdem nicht, bin nun schon 4 Tage zurückgegangen. Everest findet auch keienen anderen passenden Treiber, hat jemand eine Idee? Habe die Treiber vor der Systemwiderherstullung auch einfach neu Installiert, ohne Erfolg. Die Soundgart bleibt gelb im Geätemanager. Sepp |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 97 Danke für 86 Beiträge
| Zitat:
Treiber für den SIS7012 Audio Controller findest Du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Vor der Installation solltest Du natürlich die vorhandenen Treiber deinstallieren. Gruß, N-Traxx.
__________________ | |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu N-Traxx für den nützlichen Beitrag: | satsepp (20.07.2008) |
| | #3 (permalink) |
| ist ein Foren-Fan Threadersteller Registriert seit: 03.06.2008
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
| Super, jetzt geht es wieder. Ich hatte vorher natürlich nichts deinstalliert, und der Treiber ist ein völlig anderer als ich vorher drauf hatte. Der Motherboardhersteller hat nichts für Vista (AS-ROCK) und der Treiber war nach langem suchen voneinem Siemens-Rechner. War in einem Forum zufinden. Die von Microsoft geht auch nicht. Thanks! Sepp |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 97 Danke für 86 Beiträge
| Zitat:
Gruß, N-Traxx.
__________________ | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| heute, nacht, soundproblem, update, vista |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Liste von kostenpflichtigen Diensten | Keksboy | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 46 | 21.03.2008 18:35 |
| News - Vista: Update gegen Aktivierungs-Hacks im Umlauf | News Flash | Windows | 0 | 28.02.2008 11:14 |
| Kann ich Windows Vista als Update für Windows XP installieren? | Arthur Spooner | Windows | 0 | 02.04.2007 10:57 |
| News - Heute bei Lidl: Billiger MP3-Player im Test (Update) | News Flash | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 5 | 23.09.2006 04:32 |
| Steam: neues Update heute abend | News Flash | PC | 0 | 15.01.2004 19:16 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |