| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Dir ist aber schon klar, dass die "Vista CD von seinen Ellis" wohl nur eine Lizenz für einen Arbeitsplatz enthält? Dass er darum davon vielleicht installieren kann, aber keine gültige Seriennummer und Lizenz dafür hat? Und dass er deswegen dieses Vista auch nicht aktivieren kann? Ich frage mich ja, warum er XP nicht installieren konnte. Oder hat er davon auch keine gültig lizenzierte Version? Seit Einführung dieses Aktivierungs-Unfugs reicht es halt nicht mehr, irgendeine Installations-CD zu haben... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
![]() Und der andere Tipp, war er legal? Warum nennst Du ihn dann nicht hier, um mich eines besseren zu belehren und für andere mit ähnlichen Problemen? Bei Anwendungssoftware kommt es inzwischen häufiger vor, dass man sie auf mehreren Systemen (Desktop, Notebook, ...) installieren darf, für Windows Vista (egal welche Edition) ist mir das neu... Ciao, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |