| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| norton? ist das dein voller ernst? sorry, wenn ich das so hart sagen muß, aber die zeiten, wo norton marktführer war, weil sehr gut, sind lange vorbei! als ich norton deinstalliert und kasperski installiert habe, hat kasperski auf dem von norton geprüften rechner 84 probleme gefunden! kasperski ist nix für machmalundlassmichinruhe-leute, aber norton ist heutzutage eine einladung für alles und jeden! die haben gewaltig nachgelassen! nur mal so sagen wollte! ansonsten solltest du mal bei norton direkt auf die seite gehen und dir die aktuellste version kaufen! die funzt normal auch bei vista!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
Rechtsklick auf die Set-Up Datei ==>> Eigenschaften - Kompatibilität Andere Möglichkeit: Vista Benutzerkontensteuerung deaktivieren ==>> Vista Benutzerkontensteuerung deaktivieren Zu Anwendung nr.1 im Link: Sollte die Option Ausführen bei dir nicht vorhanden sein; Rechtsklick auf die Taskleiste Eigenschaften Reiter Startmenü Anpassen Befehl Ausführen aktivieren. OK OK Oder versuche es mit der Installation der Testversion.(halte den Produktschlüssel bereit.) ==>> Norton Test-Versionen Ps,wenn du bisher Norton benutzt hast,benutze es ruhig weiter. ![]() m.f.G. | |
|
| | # 6 | |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Zitat:
http://www.pcwelt.de/start/sicherhei...us_programmen/ Viele Antivirenprodukte waren aufgrund von teileweise tiefgreifenden Veränderungen an Microsofts neuen Betriebsystem mit diesem einfach inkompatibel. Dazu gehört nicht nur Symantec. Zu aktuellen Symantec-Produkten (Antivirus 2008 & Internet Security 200 Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die älteren Norton-Virenscanner nicht zu empfehlen waren, die 2008-er Version jedoch wieder ein gutes Produkt ist und sicherlich auch kein Programm für klickkranke PC-Dummies ist. Gruß, N-Traxx.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!