Acronis Image erstellen

Alt 01.07.2008, 09:45   # 1
estofeta
Gastposter

Hallo zusammen

Ich wollte ein Image vom mein T40 Laptop auf mein Harddisk(160GB, schon als NTFS formatiert) erstellen. Dafür benütze ich "Acronis True Image 11" Programm.

Wenn ich von Acronis CD boote (pc macht automatisch), denn habe ich viele möglichkeiten, aber ein richtiges Image kann ich nicht erstellen, so, dass ich es wieder mit diesselben programm aufsetzen könnte und Pc Wieder laufen würde.

Für jegliches Hilfe bin ich Jedem sehr dankbar.
Alt 01.07.2008, 22:11   # 2
satsepp

Benutzerbild von satsepp

Ich gehe mal davon aus daß Du beide Festplatten siehst?

Dann einfach Backup wählen, die Notebook Platte auswählen (obenanklickenso daß auch der Bootsector enthalten ist, bzw, MBR bei Vista)!

Dann als Ziehl einen ordner auf der neuen Platte, und natürlich Komplettsicherung.
An den Einstellungen nichts verändern. Dieses Immage (*.tib) kannst Du dann jederzeit auf eine beliebe Platte (die Selbe, eine neue, oder mit dem Zusatz "Universal restore" sogar auf jede beliebige andere Hardware (neuerer PC etc.) wieder aufspielen.

Die 160er Platte muß zwingend Partitioniert sein (eine Partition) und am besten auch schon einen Ordner (acronis, sicherung, Backp etc.) haben.

Zum Rücksichern natürlich restore auswählen, dann das Image (*.tib) unddanach das Ziehllaufwerk.

Sepp

Alt 29.05.2012, 02:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.