Windows Vista Basic

Alt 26.06.2008, 14:05   # 1
jidsaw

Hi,

ich würd gerne Windows Vista Basic installieren. Habe aber eine Windows Vista Home Premium DVD.
Mein Aktuelles System ist Windows XP Home Edition, also wen ich die DVD einlege wen XP gestartet ist kann ich asuwählen zwischen den Betriebssystemen von Windows Vista. Aber ich will das die Festplatte formartiert wird deswegen habe ich von der DVD gebootet, da wird aber gleich die Home Premium installiert. wie kann ich den Die Basic Version installieren.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Alt 26.06.2008, 15:12   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Dumme Rückfrage, warum will man freiwillig die Basic installieren? Wenn Dir Aero zu rechenintensiv ist, kannst du es auch in Premium deaktivieren.

Mit "Windows Vista Home Premium DVD" wird auch im Prinzip Premium installiert. Ich habe noch nie von jemandem gehört, der sich freiwillig um Features beschneiden wollte bei der Vista-Installation...

Grüße,
Thorsten
Alt 26.06.2008, 16:07   # 3
jidsaw
Threadstarter

Naja das Vista HP funkt bei mir nicht richtig....
Alt 26.06.2008, 19:05   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von jidsaw Beitrag anzeigen
Naja das Vista HP funkt bei mir nicht richtig....
Ohne zu wissen, was Du mit "funkt bei mir nicht richtig" meinen könntest, wage ich die Aussage: Da wird Dir ein installieren von Basic auch nicht bei helfen...

Wie wäre es, zu versuchen, das Problem zu finden und zu lösen?

Grüße,
Thorsten

Alt 29.05.2012, 02:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.