| | # 6 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zur Erinnerung: * Windows-Taste Startmenü anzeigen * Windows + D Alle Fenster minimieren oder wiederherstellen * Windows + E Windows Explorer öffnen * Windows + F Suchen-Dialog anzeigen * Windows + F1 Hilfe- und Supportcenter anzeigen * Windows + R Ausführen-Dialog anzeigen * Windows + Pause Systemeigenschaften anzeigen * Windows + L PC Sperren * Windows + U Hilfsprogramm-Manager öffnen Zitat:
Dann vermute ich eher das die Leiste "geschrumpft" ist. Gehe mal mit der Mouse an den unteren Rand des Bildschirm. Wenn ein senkrechter Doppelpfeil erscheint mit der linken Mousetaste fest halten und etwas hoch ziehen. m.f.G. | ||
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
Wenn du auf die Windowstaste drückst, erscheint dann das Menü Start?Wenn ja, Win-CD einlegen. Start ==> Ausführen==> sfc /scannow eingeben> OK drücken und Anweisungen befolgen. m.f.G. | |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 04.08.2007
| Hallo, ja ich habe jetzt ein neues Konto angelegt und das Alte gelöscht. Scheint alles wieder zu funktionieren. Allerdings stellt mich die Lösung nicht zufrieden. Ich hätte schon gerne die Ursache gefunden. Gruß landbastler |
|

Jep, war ein Denkfehler!