Dual Boot XP-Vista/rennt PC dann langsamer?

Alt 20.06.2008, 14:08   # 1
LockeDerBoss

Hallo!

Hab mal ne Frage. Will mir demnächste XP und Vista im Dualboot laufen lassen. Meine Frage hierzu:

Rennt der PC dann langsamer als wenn ich nur ein System drauf hab? Oder ist das egal, weil ich sowieso immer nur eines benutzen kann?

Will das nämlich dann dauerhaft so lassen.

Mfg Locke
Werbung

Alt 20.06.2008, 14:13   # 2
xXRuDoLfXx

Ich habe das auch so läuft Butterweich kannste machen keine änderungen wenn de nur eins hast installiert hast....musst nur XP zuerst Insten und dann Vista Erneut....weil sonst kommte der Bootmanage net klar von Vista....

mfg RuDi
Alt 20.06.2008, 14:21   # 3
LockeDerBoss
Threadstarter

Na perfekt danke Dir. Schnell Antwort

Dann werde ich das heute machen und mal zum ersten mal Vista antesten hehe. Naja man hört zwar nicht viel gutes darüber aber jetzt will ichs auch mal selber testen.

Kann ich auch auf eine Festplatte XP und auf eine komplett andere Vista? Oder muss ich die eine Festplatte partitionieren und XP und Vista auf die eine dann installieren?

Mfg
Alt 20.06.2008, 14:25   # 4
xXRuDoLfXx

Das ist Egal wo die Installiert sind der haut nur den Bootmanager anders dann...aber Vista ist so eigentlich ne coole sache muss ich sagen also ich trenne mich nicht so schnell davon...xD...alleine das Ausehen nicht ma alleine die Performance und die Schnelligkeit ist ein einfach Perfekt...FINDE ICH!
Jeder mag was anderes denken aber ich denke mein Vista Ultimate ist Unkaputtbar...xD

>RuDi
Alt 20.06.2008, 14:46   # 5
LockeDerBoss
Threadstarter

danke.

Ich hab auch das Ultimate. Ist man da von Anfang an Administrator oder muss man den erst aktivieren um alle Funktionen zu haben?

Weil bei manchen Versionen ist ja Admin deaktiviert und man muss ausführen als Administrator und so nen Dreck.

Mfg
Alt 20.06.2008, 14:56   # 6
xXRuDoLfXx

Nee Bist von anfang an Admin...wäre ja doof wenn du bei deim Eigenen Windows kein Admin wärst......das einzige was vielleicht ein bischen auf S**K geht ist die Benutzerkontensteurung aber die kannste ja dann austellen...musst nach der Installation einfach nur Aktievieren oder halt 30 tage testen und dann ab gehts...

>RuDi
Alt 20.06.2008, 14:59   # 7
LockeDerBoss
Threadstarter

Ja weil ich hab schon einiges glesen, dass Sie zwar Benutzer mit Adminrechten sind, aber eben nicht der Administrator und deswegen fast nichts machen können. Aber das hab ich meist bei Premium Home usw gelesen, ist vl bei Ultimate anders.

Nagut dann werd ich das gleich nach der Arbeit mal testen.

Mfg
Alt 20.06.2008, 15:06   # 8
xXRuDoLfXx

Jo mach das Viel Erfolg...

>RuDi
Antwort

Alt 12.02.2012, 10:03 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Stichworte
xpvista or rennt
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.