| | # 3 | |
| Gastposter | Zitat:
Wenn kein Bluesreenn kommt,dann erzwinge einen damit man den Fehlercode sehen kann. Rechtsklick auf Arbeitplatz => Eigenschaften => Erweitert => Bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen klicken => Bei "Automatisch Neustart durchführen" den Haken wegklicken. Hast du alle UPDATES gedownload? besonders dies=>> Fehlermeldung "Generic Host Process" Sind alle Teiber aktuell? Ist der PC Virenfrei, Könnte auch eine Ursache sein.z.B. =>> unkontrollierter Rechnerabsturz m.f.G. | |
|
| | # 5 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| also, ohne virenprogramm, auch nur das internet zu betreten ist mehr als leichtsinnig ( ich unterdrücke mal den impuls, was anderes zu sagen! was deine maus angeht, so könnten die einstellungen der maus durcheinandergeraten sein. schau doch mal unter "start"-> "einstellungen"-> "systemsteuerung"-> "maus" nach, wie die maus eingestellt ist! ich verzweifele immer, wenn ich meinen jungs mit ihrem rechner oder bei programmen helfen soll und die maus auf "schnell" eingestellt is! ich bin nicht mehr so schnell wie die!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!