| | # 4 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| also ich muß beim start des rechners mehrmals F2 drücken. dann öffnet sich das bios. wie du natürlich bei deinem rechner innerhalb des bios navigieren mußt, kann ich dir nicht sagen, da das von rechner zu rechner anders ist. da müßtest du suchen. ach, mein sohn sagt mir gerade, dass du beim neustart des rechners auch mehrmals die F8-Taste drücken kannst und ein auswahlmenü bekommst, wo du wählen kannst, von wo du booten willst. notfalls ginge es auch während des neustarts die "entf" taste mehrmals zu drücken meint er. viel erfolg wünsche ich!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Auf folgender Seite ganz nach unten scrollen: =>> Tastencodes, um beim Bootvorgang ins BIOS-Setup zu gelangen Achtung: Im BIOS gilt die amerikanische Tastaturbelegung - für das "Y" muss man das "Z" drücken! m.f.G. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Danke für schnelle antwort!!! DANKE
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!