| | # 2 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Hast du schon mal versucht, ihn im abgesicherten Modus hochzufahren? Ansonsten habe ich das hier http://support.microsoft.com/kb/927392/de - Beheben und Reparieren von Startproblemen in Windows Vista hier "ergoogelt". |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, mit der Setup-DVD sollte es eine Reparier-Funktion geben. Man muss (glaube ich!) von der DVD booten und "Computerreparaturoptionen" und dann "Systemstartreparatur" auswählen. Das sollte die Einstellungen unangetastet lassen. Tja, da stand wohl nicht ohne Grund, dass Du den Computer nicht vorher ausschalten solltest... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, das kann natürlich sein, "Recovery CD" ist so ein schwammiger Begriff, das ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Früher konnte man noch von Microsoft für wenige Euro eine korrekte Setup-CD bestellen, das gibt es meines Wissens auch nicht mehr. Insbesondere wird es so jetzt natürlich schwer, mit ein paar einfachen Sätzen und viel viel Hellseherei praktikable Lösungen an die Hand zu geben. Ich bin fest davon überzeugt, dass noch nichts verloren ist und dass man das System relativ einfach wiederherstellen kann, aber so aus der Ferne? Letzter Versuch, von welchem Hersteller ist denn der PC und die "Recovery CD"? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |