| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, erst einmal sollte man wissen, wo das Bild herkommt (ob die Musikdatei überhaupt mit einer Covergrafik verbunden ist), diese werden in den Dateien in sogenannten Tags abgelegt, das kann man gut z.B. mit Mp3Tag begutachten und bearbeiten. Sowas wie "in Ordneroptionen alles aktiviert wie (immer Miniaturansicht statt Symbolen, Vorschau zeigen etc.)" verstehe ich nicht, aber um das Cover als Icon zu sehen müssen mindestens mittelgroße Symbole (inkl. "Kacheln") angezeigt werden, "kleinere Symbole" (inkl. "Liste" und "Details") zeigen diese Grafik nicht, nur den Standard-Icon. Ich weiß nicht, ob ich damit irgendwas beantwortet habe, aber ich habe die Frage schon kaum verstanden. Wie z.B. hast Du die DVD überprüft, auch mit dem "Windows Explorer"? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, dann bin ich - im Wortsinn - ratlos. Ich fühlte mich an ein älteres Problem erinnert,. aber das dürfte Dir noch besser als mir in Erinnerung sein: Videodateien mit Bildvorschau. Da sind wir nicht zum Schluss gekommen, da weiß ich hier auch nicht weiter. Auf zwei Systemen klappt's (was soll Nero damit zu tun haben?), auf dem dritten nicht? Mp3Tag kann Dir hier erst mal nur helfen, zu prüfen, welche Datei ein Cover beinhaltet und deshalb eigentlich im Explorer auch entsprechend angezeigt werden sollte... Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |