IE 8 Beta Version nur Probleme!!!!!!

Alt 29.05.2008, 19:32   # 1
Donatello666

Wer weiss Rat ?
Ich habe bedauerlicherweise den Internet Explorer 8 Beta Version runtergeladen(Vista Home premium mit SP 1 32) und hab seitdem nur Probleme.
Die Sidebar Anzeigen sind überdimensional, nicht mehr erkennbar oder umstellbar, Programmsymbole im Desktop teilweise nicht mehr zu benützen, da zu gross.
Die IE 7 Emulierung funktioniert nicht.
Nun meine Frage, wie kann ich wieder den IE 7 aktivieren, denn die Scheiss Emulierung funktioniert ja nicht.Microsoft Supprot wie immer nicht vorhanden.
Ich nehme an, dass der IE 8 eine 64 bit Version ist, die meine 32 Bit Version nicht verkraftet, aber alle Versuche Systemwiederherstellung, Deaktivierung klappen nicht.
Danke im voraus
Alt 03.06.2008, 14:26   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hi,

Nachdem ich kein Vista hab, dachte ich mir, daß es dazu doch Informationen geben müßte.
Nach einer ~2sec Suche bei Google unter der Verwendung von drei kleinen Wörtern (ie8 deinstallieren vista) http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de
habe ich auf den ersten Link geklickt:
http://www.mydigitallife.info/2008/0...-ie8-in-vista/

Hier steht folgendes:
Klicke auf das "Control Panel" (also Systemsteuerung) und dann auf "Unistall Programs" oder auf das Symbol "Programs and Features". Klicke dann af der linken Seite auf "View installed updates". Jetzt sollte in der Liste der IE8 auftauchen und man kann deinstallieren klicken.

Aber ne, ist schon klar, es geht viel einfacher und schneller die Information zu erfragen, als selber nachzusehen...

Pfiadi Grunzer

PS: außerdem würde ich niemals von einer Firma, die ihre Software verkauft eine Beta installieren, denn ich bekomme ja nichts von denen dafür...

Alt 29.05.2012, 02:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.