| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zu der Frage mit Vista: Ja, ist illegal. Jede Lizenz gilt nur für einen PC. Ob es auffällt, sei dahin gestellt. Zum Upgrade: Ich denke nicht, dass es so ohne weiteres und gratis funktioniert. Aber vielmehr würde mich interessieren, wieso du mit diesem Gedanken spielst. Die 64-Bit-Version bringt im Vergleich zur 32-Bit-Version keine wirklichen Vorteile, von daher sehe ich gar keine Notwendigkeit - TuneUp behauptet so einiges
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. |
| | # 5 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| "Alles schneller" ist schon mal falsch. Nur reine 64-Bit-Anwendungen würden da schneller laufen, aber solche gibt es kaum. Der Nachteil ist auch, dass es für einige Hardware keine 64-Bit-Treiber gibt, was also auch gegen 64 Bit sprechen würde. Wenn du dich gerne weiter informieren möchtest, hier einige Google-Suchergebnisse. Zu TuneUp: Mit einer neueren TuneUp-Version kritisieren die bestimmt auch schon, dass man noch XP und nicht Vista hat. Ich würde darauf nichts geben und bei XP 32 Bit bleiben. Ein Wechsel ist den ganzen Hickhack mit dem Updaten und System neu draufspielen nicht wert in meinen Augen.
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. |
| | # 8 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Erstens stimmen Deine Antworten nicht so, denn jedes System lässt sich wunderbar personalisieren, wenn man weiss, wie man das machen muss. Zweitens ist dieser Thread fast schon 1,5 Jahre alt, daher mache ich ihn jetzt zu. An einer Diskussion zu 32, oder 64 Bit, kannst Du Dich gerne hier beteiligen: Windows - 32 oder 64 Bit Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

, gibt es ein Windows XP Professional 32 Bit auf 64 Bit Update?