Datei ~DF2A9C.tmp

Alt 20.05.2008, 21:26   # 1
Milonga

Benutzerbild von Milonga

hallo, kennt eine/einer diese Datei?
Ich habe Win XP und habe reinstallieren müssen. Jetzt ist es mit SP3.
Nun, diese Datei schleicht sich die ganze Zeit in den Tempordner und lässt sich nur in Abgesichertem Modus löschen, und dann kommt sie wieder, usw...ich habe keine Ahnung, woher sie kommt, und wenn jemand sie kennt und auch weiss wie man ihr den Garaus machen kann, würde ich mich freuen es zu erfahren.
Danke und MfG,
Yves
Alt 20.05.2008, 21:39   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

die Datei ist, was sie behauptet zu sein, eine temporäre Datei. Ich weiß spontan nicht, von welchem Programm sie erzeugt und benutzt wird, aber Du musst davon ausgehen, dass das erzeugende Programm auch grade läuft, wenn die Datei die Löschung verweigert. Du solltest das einfach akzeptieren und die Datei dort belassen.

Mit Tools wie Empty Temp Folders kannst Du die Bereinigung der TEMP-Ordner automatisieren und alle Relikte löschen, während (ohne weitere Fehlermeldung) die aktuell verwendeten Dateien belassen werden.

Um herauszufinden, welches Programm die Datei in Beschlag nimmt und sie zu löschen ohne abgesicherten Modus (und damit dem Programm den Ast abzusägen, auf dem es sitzt, ich rate ab!), kannst du Unlocker verwenden z.B.

Grüße,
Thorsten
Alt 20.05.2008, 23:21   # 3
Milonga
Threadstarter

Benutzerbild von Milonga

Danke, ich werde sie in Ruhe lassen, und den Tempordner kann ich ihn mit hand leeren, wenn ich weiss, was dadrin gehört, oder nicht.
Schöne Grüsse, Yves

Alt 29.05.2012, 02:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.