Hi
Hab Nen Fiesen Virus Seit Gestern Auf Meim Pc Der Heisst: Win32/gaelicum.a
Wie Krieg Ich Den Wieder Los ?????? Gott Sei Dank Ist Er Auf Der C Platte ( Die Bei Mir Nicht Die Festplatte Mit Dem Windows Ist) Aber Ich Kann Den Nimmer Loswerden Egal Was Ich Auch Mach
Bitte Hilfe So Schnell Wie Möglich ;des Ding Breitet Sich überall Blitzschnell Aus
Keine Ahnung wo ich den her hab. Aber auf dem infizierten Pc läuft nu grad des Programm von AVG .Kann des sein ,dass der schneller ist als des Programm? Inzwischen hab ich den nämlich schon auf der D Platte (auf der leider auch mein windows drauf is) . Ich hoff ich muss windows nicht neu aufspielen (
Auf jeden Fall VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE HILFE
DICKES BUSSI FÜR EUCH
20.05.2008, 16:48
#
6
servicer
Wenn der Wurm gestartet wird, infizierte der .EXE_Dateien auf allen Laufwerken.
20.05.2008, 16:49
#
7
bluediabolo
Threadstarter
ACH DU HEILIGE SCH....... heisst des jetzt dass i mei windows neu aufspielen muss??? Des werd a Problem weil i hab den scho mit windows drauf kauft und hab die CD gar ned aaaaaaaaaaaaaah
20.05.2008, 16:53
#
8
servicer
hmmm,..noch is net aller tage abend,...
warte ab ob das prog was ausrichten kann,..zum anderen,..rechner gekauft privat oder im handel?,...is es möglich das du ne recovery-version auf dem pc hast,..so das du keine bs-cd benötigst,...falls net,..hoffe du hast ne treiber-cd für deine komponenten,...
20.05.2008, 16:56
#
9
bluediabolo
Threadstarter
also den hab ich im privat gekauft und ich denk ma , dass des auch ned original is des windows (grübel nachdenk, nee er hatte keine windows cd da , hab ich nachgefragt bei ihm) und die treiber cds hab ich alle , wenigstens was ;o) . Ui programm is durch ma gucken was los is DIE HOFFNUNG STIRBT ZULEEEEEEEEEETZT ^^
20.05.2008, 16:57
#
10
Exitus
Zitat:
Zitat von bluediabolo
ACH DU HEILIGE SCH....... heisst des jetzt dass i mei windows neu aufspielen muss??? Des werd a Problem weil i hab den scho mit windows drauf kauft und hab die CD gar ned aaaaaaaaaaaaaah
Hallo,
falls Du den oben genannten Link genauer gelesen hättest,dann würdest Du auf das kommen: Klick mich.
Und noch eine Bitte,höre auf mit diesem Geschreie...
20.05.2008, 17:05
#
11
bluediabolo
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Exitus
Hallo,
falls Du den oben genannten Link genauer gelesen hättest,dann würdest Du auf das kommen: Klick mich.
Und noch eine Bitte,höre auf mit diesem Geschreie...
ok mach ich grins , also habsch gemacht is auch durch und der pc hat normal gestartet. Mein AVG zeigt im Augenblick auch nix an , also hoff ich mal dass des Dingens gekillt is
Vielen Dank nommal für die schnelle und effektive Hilfe