"clock.avi" was bewirkt diese Datei?

Alt 05.05.2008, 11:55   # 1
Darksnake41

Hallo an alle,

ich habe mir letztens mit dem Programm "nLite" eine OEM CD für mein Notebook erstellt. Darauf habe ich dann Windows XP Pro inklusive SP 2 und SP 3 gebrannt.

Das Formatieren hat problemlos funktioniert, jedoch als ich Windows installieren wollte, trat ein Fehler auf, die Datei "clock.avi" konnte nicht installiert werden, ich konnte diesen Fehler aber mit Esc überspringen, das habe ich auch gemacht. Jetzt wollte ich mal nachfragen was die Datei denn bewirkt, denn soweit läuft mein Notebook eigentlich, außer die WLan verbindung, da wird immer Eingeschränkte oder Keine Netzwerkverbindung angezeigt... aber das dürfte nicht an der "clock.avi" liegen, oder?

Gruß

Darksnake
Alt 06.05.2008, 16:42   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hi,

Die Endung avi sagt uns, daß es sich wohl um ein Video handelt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Audio_Video_Interleave

Deshalb habe ich hier mal kurz nachgeschaut und gesehen, daß es tatsächlich "Video" einer "Uhr" ist... Sie läuft von 1 bis zwölft und piept unsagbar schräg.

Für was es gut ist kann Dir vermutlich nicht mal ein Microsoftie sagen

Deshalb würde ich sagen, daß Dein WLAN Problem nicht auf die Datei zurückzuführen ist...

Grüße Grunzer
Alt 07.05.2008, 09:54   # 3
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Darksnake41
"clock.avi" was bewirkt diese Datei?
Die Datei ist ein kleines Video, das man testweise in eigene Projekte, wo ein Video verwendet wird, einfügen kann.
Zitat:
Zitat von grunzer
Deshalb würde ich sagen, daß Dein WLAN Problem nicht auf die Datei zurückzuführen ist...
richtig.

m.f.G.

Alt 29.05.2012, 02:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.