| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ich habe grade vorhin meine Signatur erweitert, guck mal... Du sprichst von "MSN"? Der Messenger? Welche Version? Der heißt jetzt aber Windows Live Messenger, für neues Betriebssystem ist die neuste Version zu empfehlen... Du hast auch von Avira AntiVir die aktuelle Version 8 erwischt? Erklär doch bitte etwas genauer, was da passiert ist. Ist der Systemschutz (UAC) eingeschaltet, d.h. wurdest Du beim Starten der Setups zuerst von Vista gefragt, ob das wirklich ausgeführt (und zwar mit Administratorrechten) werden soll? (Ich möchte das nur wissen, dies ist keine Aufforderung, dieses Feature auszuschalten!) Hast Du Icons unter Programme installiert bekommen? Welche Ordner genau sind leer? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Moin, das Einzige was mir einfällt ist folgender FAQ-Eintrag bei Avira: "Update starten" oder Installation funktioniert nicht unter Vista Und beim Messenger probiere es bitte zuerst mit der aktuellsten Version (Link s.o.), dann können wir ggf. nochmal schauen. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 6 | |
| Zitat:
Sorry, Thorsten (*) zu erkennen u.a. daran, dass der gesamte Desktop abgesehen vom aktuellen Popup "dunkel" gemacht wird...
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |