| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 20.06.2007
| Zitat:
Wenn ich dann aber "Öffnen" klicke wird es nicht übernommen. Das Fenster "Eigenschaften von Anzeige" ändert sich nicht. Screenshot: | |
|
| | # 7 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hmmm... Das ist seltsam! (Dein Rechner ist mit allen MS Updates gepatcht?!) Hast Du mal versucht ein jpg im Internetexplorer zu öffnen (anzeigen zu lassen) und dann mit der rechten Maustaste anzuklicken, damit Du es so als Hintergrundbild bekommst? Vielleicht bekommen wir so eine Fehlermeldung... Kannst Du mit der "Bild und Faxanzeige" jpg Bilder anschauen? Evtl ist generell was nicht in Ordnung mit jpg und den Windowsbordmitteln! (siehst Du wenn man im Explorer die jpgs anzeigt die Vorschau?) Soweit erst mal wieder
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.06.2007
| ja... ich finde das auch seltsam. Ja, der Rechner ist mit allen aktuellen Updates versorgt. Ein Bild (ob im Explorer oder Windows Bild- und Faxanzeige) öffnen und es "als Hintergrundbild" anlege, funktioniert. Aus dem Explorer wird es allerdings direkt ins .bmp konvertiert und aus dem Faxanzeiger erscheint es im Fenster "Eigenschaften von Anzeige" als .jpg Symbol; sobald ich aber ein anderes angewählt habe, verschwindet es wieder...! Ja, ich kann .jpgs im allgemeinen angucken und bearbeiten und und und... :-/ |
|
| | # 9 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Jetzt verstehe ich Dein Problem, kann Dir aber leider nicht helfen. Dieser Fehler ist mir noch nicht untergekommen und im Netz finde ich auch nichts passendes dazu. Vielleicht kann Dir noch jemand anderes helfen...Sorry! Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |