Windows Vista Recovery DVD erstellen, klappt nicht.

Alt 13.04.2008, 10:51   # 1
ipchen101

Hallo zusammen.
ich möchte gerne für mein Windows Vista Recovery DVD's erstellen. Dazu braucht mann 3 Stk.. Ich bin genau nach der Anleitung gegangen. Bei den ersten 2 DVD's klappt es, aber wenn ich die Dritte DVD reinlege kommt nach ca. 3 Min. die Meldung " Es ist ein Fehler aufgetreten ". Sonst keinerlei Hinweise, was jetzt zu tun ist.
Ich habe es 3 x hintereinander ausprobiert und immer bei der Dritten DVD erscheint die Meldung. Was kann ich tun, kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben ?
Vielen Dank im Voraus.
v. Ipchen101
Alt 13.04.2008, 18:09   # 2
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Zitat:
Zitat von ipchen101 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.
ich möchte gerne für mein Windows Vista Recovery DVD's erstellen. Dazu braucht mann 3 Stk.. Ich bin genau nach der Anleitung gegangen. Bei den ersten 2 DVD's klappt es, aber wenn ich die Dritte DVD reinlege kommt nach ca. 3 Min. die Meldung " Es ist ein Fehler aufgetreten ". Sonst keinerlei Hinweise, was jetzt zu tun ist.
Ich habe es 3 x hintereinander ausprobiert und immer bei der Dritten DVD erscheint die Meldung. Was kann ich tun, kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben ?
Vielen Dank im Voraus.
v. Ipchen101
Hi,

Ruf die Hotline des PC/Notebook-Herstellers an und schilder Dein Problem. Eventuell ist die Software zum Erstellen der Recovery-CDs fehlerhaft.

Gruß, N-Traxx.
Alt 17.04.2008, 09:47   # 3
flasher2007

Welches System?
PC oder Notebook?

Gruß

Alt 29.05.2012, 02:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.