| Hi@All,
habe mir die DJ-Software Numarc CUE besorgt und installiert+Update und wollte damit im OnlineRadio auf Sendung gehen.Nun klappt das auch alles,bloss ein kleiner wichtiger Punkt funktioniert nicht.Es wird bei der Übertragung wohl kein ID3-Tag gesendet obwohl es so eingestellt ist und die MP3´s alle getagt sind.Nun habe ich mitlerweile einen Bekannten gebeten sich die Trial von Virtual DJ zu laden und es damit zu testen...alles funzte.Ich habe sogar zu testzwecken einen Titel meiner seits zu Ihm geschickt und dieser wurde abgespielt und korrekt angezeigt.Desweiteren habe ich dann meine Vollversion auf dem Notebook einer Bekannten mit XP zu testzwecken istalliert und bin genauso vorgegangen...alles schick funzt auch.Nun geh Ich mal stark davon aus,dass es sich nur um Vista las Problem handeln kann.Ich habe die Firewall in verdacht gehabt und einfach mal ausgeschaltet...doch leider fehlanzeige...Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und möchte aber auch nicht XP mir zulegen und wieder Geld bezahlen...es muss doch auch mit Vista gehen...büdde helft mir ... vielen Dank im vorraus für jegliche Infos,Tips etc.
Greez
DeinZeL |