| | # 5 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Was steht denn so unter USB im Gerätemanager? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Falsch. Siehe: ![]() Sollte die Hardware nicht defekt sein, könnte folgendes helfen (Reihenfolge ist wichtig!): 1. XP im abgesicherten Modus starten 2. Gerätemanager öffnen 3. Alle USB-Gerätetreiber (Scanner, Drucker, Kamera, Maus, ...) löschen 4. Alle USB-Root-Hubs löschen 5. Alle USB-Hostcontroller löschen (den erweiterten zuletzt!) 6. Alle USB Geräte abziehen 7. Neustart Beim Neustart wird XP alles wieder neu erkennen und installieren. Evtl. musst du die Treiber-CDs griffbereit haben. Ich setze ich vorraus, dass SP2 installiert ist und alle Updates von MS. Etwas ausführlicher steht das hier: Safe Mode Cleanup of the Device Manager ciao, andreas |
|
| | # 9 | |
| Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 11 | |
| Wie hast Du das denn gemacht, in der PDF sehe ich nur große Pixel, vorhin hast Du doch noch von JPG gesprochen? Ich erkenne nichts! Zitat:
Grüße, Thorsten
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |