| | # 3 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich hatte das problem auch schon mal, bei mir war es meine firewall, die den port 110 und den port 25 blockiert hat. ( hab norton schon vor ner ganzen weile in die tonne getreten!) ach ja, wenn bei gmx die authentifizierung nicht eingestellt ist, kommt die fehlermeldung glaub ich auch.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, was steht denn für ein Server eingetragen? Siehe "Extras/ Konten.../ {Kontoname}/ Server-Einstellungen". Spamihilator trägt dort "localhost" ein, um sich dazwischen zu mogeln. Der eigentliche Server steht dann unter "Benutzername" nach folgendem Muster "pop3server&benutzername[&port]". D.h. der Teil vor dem ersten "&" muss statt "localhost" eingetragen werden, falls noch ein zweites "&" vorkommt muss die Zahl dahinter bei "Port" eingetragen werden. Der Rest dazwischen (ohne die "&") bleibt als "Benutzername". Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!
*megafreu*