usb 2.0 problem

Alt 03.03.2008, 19:18   # 1
boeschi

hallo ihr lieben in der grossen WWW. welt. ich habe ein problem und zwar ich habe laut programmanager ein usb 2.0 anschluss.aber immer wenn ich einen usb.stic 2.0 anstecke .kommt immer die meldung, dieses gerät kann eine höhere leistung bringen wenn sie es an ein usb 2.0 anschliesen..verstehe ich nicht ..auch wird der us stic oft nicht erkannt.. der stic ist nagelneu und von bester qualität..bitte um infos danke im voraus lg aus wien
Alt 03.03.2008, 21:15   # 2
AAHJA
Gastposter

Zitat:
Zitat von boeschi Beitrag anzeigen
hallo ihr lieben in der grossen WWW. welt. ich habe ein problem und zwar ich habe laut programmanager ein usb 2.0 anschluss.aber immer wenn ich einen usb.stic 2.0 anstecke .kommt immer die meldung, dieses gerät kann eine höhere leistung bringen wenn sie es an ein usb 2.0 anschliesen..verstehe ich nicht ..auch wird der us stic oft nicht erkannt.. der stic ist nagelneu und von bester qualität..bitte um infos danke im voraus lg aus wien

Hallo boeschi,

dieses Problem mit den USB-Sticks oder externen USB-Geräten ist seit längerem bekannt. Du solltest deinen Stick mal an anderen USB-Ports testen, da es gut möglich ist, dass nicht alle USB-Ports für USB 2.0 ausgelegt sind.
Das Problem besteht oft in Zusammenhang mit günstigen Motherboards oder manchmal auch mit nicht aktualisierten Treibern.

Solltest Du XP nutzen und dein Rechner auch über Anschlüsse auf der Rückseite des Gerätes verfügen, solltest du die vorab testen.

Besteht das Problem an allen USB-Ports deines Rechners, kannst du alle USB-Komponenten im Gerätemanager (unter USB-Controller) löschen, die nach
einem Neustart neu erkannt und installiert werden. Dann sollten unter der Voraussetzung: du nutzt "XP Service-Pack 2", alle aktualisierten Treiber auch geladen werden.

Alt 29.05.2012, 02:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.