| | # 5 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Also ich verwende schon sehr lange Personal Backup von der Uni Kiel (Freeware). Damit wähle ich meine gewünschten Ordner aus, die dann auf Knopfdruck (auf Wunsch auch beim Hoch-/Herunterfahren) synchronisiert werden. Kann ich nur empfehlen.
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat:
Hallo _Macromonium_, hast du das Proggy mal im Zusammenhang mit dem Bart-PE PlugIn oder Ultimate Boot-CD getestet, und kannst du vielleicht auch etwas zur Geschwindigkeit bei hoher Datenkompression sagen ? Auf der sog. HP finde ich diesbezüglich leider keine Infos. | |
|
| | # 7 |
| Hi AAHJA, ich verstehe leider nicht, wieso du die Boot-CDs erwähnst... Das Programm ist ein reines Windows-Programm zum Backup von Dateien und Ordnern, nicht aber von Betriebssystemen o.ä., also eben wie von Kenny52 gewünscht. Die Funktion der Datenkompression gibt es zwar, doch die verwende ich nicht, die Dateien werden bei mir 1:1 übernommen.
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
Hallo _Macromonium_, ich habe mich auf die erweiterte Anfrage von Halubalu bezogen, was eigentlich auch am zitierten Text der Anfrage von Halubalu meines Erachtens ersichtlich ist. Da es jedoch auch für Personal-Backup ein Bart-PE Plugin gibt (also für Boot-CDs) dürfte meine Frage nicht so unverständlich sein. | |
|
| | # 9 | |
| Zitat:
Deine Frage war nicht unverständlich. Ich kannte lediglich Bart-PE nicht, somit wusste ich nicht, in welchem Zusammenhang das mit Personal Backup stand. Somit wäre alles geklärt - ich kann dir nicht weiterhelfen, hoffe aber, dass der Themenstarter etwas in der Richtung sucht.
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. | |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.12.2007
| He, vielen Dank für eure Antworten, das Programm Personal Backup hilft wirklich jetzt kann ich endlich speziell bestimmte dateien sichern und nicht nur Ordner!!mfg Kenny52 PS: Welches Programm ich da am anfang hatte, war einach sch**se!! Konnte grad mal 40Mb als Backup sichern!! Name ist mir entfallen!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

und nicht nur Ordner!!