Bildschirmschoner trotz Lasermouse?

Alt 24.02.2008, 11:23   # 1
junius

Guten Tag!
Kennt jemand eine Lösung? Ich benutze eine Microsoft Wireless Laser Mouse 5000. Gerne würde ich neuerdings auch mal einen Bildschirmschoner betreiben. Leider geht der nicht. Das das etwas mit der Lasermouse zu tun hat, habe ich bereits heraus bekommen. Gibt es irgend einen Trick oder ähnliches, um den Bildschirmschoner (Aqua Real von PC Aquarium deluxe 3.0) doch benutzen zu können.
(Mein Betriebssystem lautet:Windows XP Home Service Pack 2, Version Uniprocessor Free 5.1.2600, Service-Pack Service Pack 2.0)
Ich bedanke mich im Voraus!
Einen schönen Tag!!!
Alt 24.02.2008, 12:22   # 2
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

Der Bildschirmschoner hat was mit der Lasermaus zu tun? Das wäre mir neu. Bei mir (Logitech G5) funktioniert er auch.

Kannst du den Bildschirmschoner nicht auswählen oder erscheint er einfach nicht?

gruß, Markus
Alt 24.02.2008, 15:36   # 3
junius
Threadstarter

Moin Hammer!
Also: Die Bildschirmschoner lassen sich alle (auch die von XP) auswählen und auch manuell ausführen (Desktop Eigenschaften-Bildschirmschoner-Vorschau).
Stöpsel ich meine normale Kabelmaus in den Rechner läuft der Bildschirmschoner (auch irgendeiner). Benutze ich meine Wireless Maus, dann geht es nicht.
Übrigens funktionieren auch die Energieoptionen nicht. (Systemsteuerung-Energieoptionen-Energieschema-usw.) nicht.

Alt 29.05.2012, 02:00 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.