Mehrere Programme zugleich starten

Alt 10.02.2008, 18:05   # 1
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

Weiß einer von euch wie man mit einem einzigen Doppelklick mehrere Programme zugleich starten kann. Ich habe nämlich einige Programme für Windows wie zum Beispiel die Programme -Thoojse Sidebar, HydraMD, ViStart, VisualTooltip, Winflip, und Glass2k- die die Oberfläche von Windows verschönern. Jedoch sollen diese nicht automatisch mit Windows starten weil das Hochfahren dann 4 Minuten statt ca 1.30 Minuten dauert. Ich habe allerdings festgestellt das wenn ich zuerst Windows starte und dann die besagten Programme, der Start der Programme nur höchstens eine halbe Minute beansprucht.
Deswegen würde ich gerne zuerst Windows starten und dann durch einen Doppelklick auf ein Icon oder eine Verknüpfung automatisch auch die anderen Programme.

Eine andere Alternative wäre es auch wenn ich die Programme im Autostart verzögert starten könnte zum Beispiel -- das diese erst aktiviert werden wenn Windows den gesamten Start Prozess hinter sich hat.

Weiss hier jemand wie das zu bewerkstelligen ist ?
Ich würde nämlich gerne den "Schönen" Desktop behalten allerdings trotzdem nicht 4 Minuten bei jedem Start warten.
Alt 10.02.2008, 18:09   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

Du könntest Dir mal BatchRun angucken...

Grüße,
Thorsten
Alt 10.02.2008, 20:14   # 3
geldmann3
Threadstarter

Benutzerbild von geldmann3

Vielen dank,

Nach so einen nützlichen Werkzeug habe ich schon lange gesucht, damit hat du mehr als nur dieses eine Problem von mir gelöst --- Prozessor Priorität ---

Alt 29.05.2012, 01:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.