Probleme mit Sound

Alt 10.02.2008, 13:35   # 1
SaschaF95

Hallo ich habe plötzlich probleme mit meinem Ton.
Also folgendes ist passiert.
Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten mal festgestellt das ich eine TV karte am Rechner habe.
Um das mal auszuprobieren habe ich das TV Kabel am PC angeschlossen und versucht mit dem Media Center von Windows Vista TV empfang einzurichten.
Seit ich das getan habe kommt aus meinen Boxen nur noch ein lautes rauschen.
Ich habe jetzt schon soviel versucht, aber das Rauschen geht nicht weg.

Kann einer helfen???

Danke im vorraus......
Alt 10.02.2008, 17:08   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

ich habe das erstmal verschoben, weil es ja wahrscheinlich eher ein Windows (Vista)-/ Treiber- Problem sein wird. Was wird Dir denn in der Systemsteuerung unter "Sound/ Wiedergabe" angezeigt? Was für eine TV-Karte ist es denn?

Gr4üße,
Thorsten
Alt 10.02.2008, 17:36   # 3
krennz
Gesperrt

@SaschaF95,

guck mal bei den CD´s die du mit em Rechner bekommen hast.

Da müsste eine Treibercd für die TV Karte bei sein. Meistens muss man den Treiber von Hand installieren.

Hatte meinem PC unter Windows XP ne TV karte spendiert, die Karte wurde zwar erkannt, aber der Treiber nicht automatisch installiert.

CD einlegen, startet meist automatisch, erkennt die Hardware und installiert den richtigen Treiber. Evtl. musst Du aber auch den Treiber aus dem Internet erst für Vista aktualisieren. Also ggf. das Internet dazu offen halten.

Grüsse

Klaus

Alt 29.05.2012, 01:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.