problem mit bildschirmerweiterung unter vista ( brauche dringent hilfe ) bis freitag

Alt 23.01.2008, 21:41   # 1
Tom7380

Benutzerbild von Tom7380

hi hab den pc und den fernseher mit einem video kabel verbunden und wenn ich dann unter anpassen bei vista auf anzeigen klicke stehen oben 2 bildschirme der eine in blau und der andere in grau und wenn ich auf den 2 grauen klicke steht unten desktop auf diesem monitor erweitere und wenn ich dort ein häckchen setze und auf übernehmen drücke erhalte ich eine meldung ob ich die einstellung beibehalten will und wenn ich dort auf ja klicke konnte ich z.b. immer filme ich aufm pc gestartet habe auf dem fernseher gucken.

nur jetzt ist das problem wenn ich desktop auf diesem monitor erweitern anklicke und die folgende meldung mit ja bestätige wird der monitor auf dem fernseher nicht erweiter wie normal

ich hab auch schon nach neien treiber gesucht nur es gibt keine neuen treiber

ich hab auch schon den treiber deinstalliert und nochmal neuinstalliert aber das hatt auch nichts gebracht

hoffe ihr könnt mir bis freitag helfen weil ich dann den fernseher brauche und ich den film nicht brennen möchte
Alt 24.01.2008, 16:51   # 2
Tom7380
Threadstarter

Benutzerbild von Tom7380

hat keiner eine idee
Alt 28.01.2008, 16:11   # 3
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hi,

Freitag ist vorbei und ich hoffe Du hast dich nicht umgebracht, nur weil der Film nicht so lief wie Du wolltest

Ich fürchte Du bekommst keine Antwort, weil keiner etwas mit folgendem anfangen kann:
Zitat:
wird der monitor auf dem fernseher nicht erweiter wie normal
Normal ist wohl in diesem Fall, daß Du von Deinem PC Monitor auf einer der beiden Seiten mit der Maus rausfahren kannst und landest somit auf dem Fernseher.

Liege ich soweit richtig?
Wenn ja, was ist dann unnormal?
Wenn nein, was definierst Du als normal?

Grüße derweil

Alt 29.05.2012, 01:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.