problem mit sony dvd brenner und leser

Alt 02.02.2008, 21:27   # 41
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Wie wäre es dann, Du erklärst mal, wie Du was gemeint haben willst? Dies alles ist einfach grundsätzlich wichtig, wenn wir hätten versuchen wollen, Dein Problem zu lösen: Es ging darum, einen Eintrag in der Registrierung zu korrigieren, und der angeblich nicht vorhandene Inhalt Deiner Registrierung erscheint mir in einem normal funktionierenden Windows schlicht unmöglich. Was hätte man Dir denn sonst raten sollen, wenn Du behauptet, dass da nicht ist, was da sein muss? Und was mal da war laut Deines eigenen Beitrags.

Erklär doch einfach mal Schritt-für-Schritt, in jeder Kleinigkeit, wie Du Deine Registrierung durchsucht hast...
Alt 02.02.2008, 22:42   # 42
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von FreewareGuide
Was hätte man Dir denn sonst raten sollen, wenn Du behauptet, dass da nicht ist, was da sein muss?
Bei mir ist der Schlüssel zu sehen und wie @FreewareGuide es sagt:
Zitat:
Zitat von FreewareGuide
Auf den neuen Wert doppelklicken, "91" eintragen
eingestellt.

Vermutlicher Fehler das es nicht angezeigt wird.
Er klickt auf das ORDNER-ICON.
Dann wird dieses angezeigt:
knipsel53yj7

Man muss aber auf das Dreieck vor das ICON klicken,dann wird der SchLüssel ordnungsgemäss angezeigt:

knipsel52qd3

Sorry, alles ein bischen gross geraten,hatte aber keine Lust es zu verkleinern.

m.f.G.
Alt 03.02.2008, 08:03   # 43
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

@immorb, Danke für den Hinweis, ich glaube zwar nicht, dass das das Geschilderte erklärt (z.B. warum im dritten Anlauf angeblich plötzlich nur "Internet Settings" zu sehen war), aber es wenigstens mal ein konstruktiver Versuch.

Grüße,
Thorsten
Alt 22.09.2008, 19:30   # 44
jeanpesch

Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
Womit kommst Du nicht klar? Ich habe grade im Beitrag, auf den Du antwortest, noch gesagt: "Du hättest ja mal sagen können, was genau Dir unklar ist." Das gilt auch für Dich, hellsehen können wir hier nicht.

Ciao,
Thorsten
Hier mein Problem!

Zwei Brenner wie angekündigt, aber leider sind beide Brenner nicht kompatibel und funktionieren nicht beim Brennen

Beispiel: Ich möchte gerne eine CD kopieren, das wegen der Brenner nicht möglich ist Wie muss ich vorgehen, damit dies funktioniert

Danke im voraus

PS: Frage, warum bekomme ich keine Nachricht wenn jemand auf meine Frage geantwortet hat Sonst hätte ich mich schon früher zurück gemeldet

Alt 29.05.2012, 01:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.