| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, mal die Frage, hast Du es denn bereits bei ACER probiert, was sagt Dir dass Vista und nicht etwa das Notebook defekt ist? Ich würde das als Mangel ansehen und das Ding an ACER zurückgeben! Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Moin, was soll ich dazu sagen? Deswegen sind wir keinen Schritt näher dran an Deinem Problem. Was ist denn überhaupt Tatsache? Tat Dein Notebook denn anfangs wie es sollte? Wann fing es an, dieses Problem zu zeigen? Ist die Installation von Hard- oder Software in dem Zeitraum zu verorten? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 12.07.2007
| Hallo, habe mal gegoogelt u. dabei viele Hinweise zu dem Thema "Ruhezustand" bei Vista gefunden. Bevor ich dir den Link zu der entsprechenden Microsoft-Seite gebe, habe ich nur eine Frage, ist bei dir die versteckte Datei Hiberfil.sys vorhanden? Die ist nämlich für den Ruhezustand unentberlich. Wenn nicht, musst du sie mit Administratorrechten wiederherstellen. Wie das funktioniert steht in vielen Beiträgen z.B. Problem: Nach dem Bereinigen der Fesplatte mit aktivierter Option Ruhezustandsbereinigung (löscht die Datei hiberfil.sys), ist der Ruhezustand (Hibernate) nicht mehr verfügbar. Im Startmenü und in der Systemsteuerung findet sich stattdessen nur noch der Energie sparen genannte Standby-Modus, keine Spur mehr vom Ruhezustand. Lösung: Als Administrator die Eingabeaufforderung öffnen und powercfg -H on eingeben. (rechte Maustaste auf Startknopf u. als Admin. ausführen klicken). Hier der Link zum Thema: Search The Knowledge Base Ich hoffe, es hilft dir weiter. MfG Tiffy6 |
|
| | # 7 | ||
| Zitat:
Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |