| | # 1 |
| Registriert seit: 29.06.2006
| Hallo, hab nur eine kurze Frage. Auf der folgenden Gegenüberstellung der Vista-Versionen steht bei Home Basic & Premium, dass nur eine CPU unterstützt wird!?! WinVistaSide - Everything About Windows Vista » Windows Vista Versionen im Vergleich Wie darf ich das verstehen? Nutzt Home Premium die 2 Kerne nicht effektiv aus? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder kann einfach nur ein physischer Prozessor eingebaut werden? Ein Core 2 Duo ist von außen betrachtet ja auch nur ein Prozessor. Mich verwirrt das etwas! MfG, Micha |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, für mich steht da "CPU Unterstützung (unabhängig der Anzahl der Kerne)", das heißt für mich, ein DualCore ist, wie Du sagst "von außen betrachtet ja auch nur ein Prozessor", wird also vollständig unterstützt, keine Abstriche. Das sage ich jetzt nur allein nach Lektüre der Seite, die Du verlinkt hast. Soweit ich das verstehe, hast Du die Seite schlicht missverstanden. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |