| | # 26 |
| Registriert seit: 17.10.2010
| Ich konnte plötzlich nicht mehr auf meine DVD-Laufwerke zugreiffen. An alle die mit dem Lower-Registry Eintrag sich befasst haben mit dem Fehlercode 39 bzw. zur Lösung des Problems beigetragen haben: Ich bin ein erfahrener Spezialist in der Windows-Welt und muss sagen: "Ihr seid der Hammer!". Besten herzlichen Dank. Hatte zum ersten Mal mit meinem privaten Rechner unter Windows 7 eine solche Knacknuss. War seit 2 Stunden dran und dachte, ich hätte schon alles versucht. Nach dem Booten sind alle Laufwerke wieder i.O. Ich hatte bereits einen anderen DVD-Laufwerk drin, die Registry gesäubert. den sfc /scannow durchlaufen lassen. Lange nach Driver gesucht und nix. Ein einzelner Registry-Eintrag musste man hier löschen. Wow! Nochmals.. Vielen herzlichen Dank! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/windows/46706-treiberprobleme-cd-dvd-laufwerk-funktioniert-mehr-fehlercode-39-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Sonstige Beide CD/DVD Laufwerke funktionieren unter XP nicht | Dieses Thema | Pingback | 29.01.2012 17:08 | |
| Multimedia: DVD/RW Laufwerk erkennt keine DVDs - Dr. Windows | Dieses Thema | Pingback | 28.08.2010 18:35 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.