TV-Signal lässt sich nicht ändern

Alt 06.04.2007, 14:50   # 1
Tonst

Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows Vista Home Premium. Da ich in meinem Zimmer einen Kabelanschluss habe, konnte ich über das Media Center Live-TV schauen. Nun wollte ich heute mal testen, wie die Qualität ist, wenn ich über DVB-T gucke.
Soweit so gut, aber jetzt will ich wieder über Kabel TV schauen und das lässt sich nicht mehr einstellen. Wenn ich also auf "Aufgaben > Einstellungen > TV > TV-Signal einrichten" gehe und dann auf "Weiter" klicke, kann ich ganz normal die Region auswählen, die ich mit "Ja, diese Region für die Konfiguration der TV-Dienste verwenden" bestätige.
Doch jetzt kommt mein Problem: Nachdem ich jetzt auf "Weiter" geklickt habe, komme ich zu der Seite mit der Überschrift "Fertig!" und hinter "TV-Signal" steht "Antenne", wobei ich die doch gar nicht ausgewählt habe
Was habe ich falsch gemacht?

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Viele Grüße und schöne Ostertage

Tom Hegermann
Alt 21.04.2007, 18:15   # 2
avnii

hallo,diese probleme hatte ich auch es liegt vielleicht an vistatreiber selber ,ich habe nur noch mal den alten tv tuner treiber instaliert nun findet es wieder kabel programme ..guck mal ob du die treiber vor der vista instalation hast,dann musste es funzen.

gruss

Alt 29.05.2012, 01:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.