Vista Business - Temp-ordner schreibgeschützt?

Alt 15.03.2007, 18:23   # 1
starlight
Moderator

Hab da mal ne Frage..

hab seit ein paar tagen windows vista .. (und bitte keine kommentare über das böse vista ) ist auch nur auf meiner 2. Festplatte..gg ..
na jedenfalls wollt ich den acrobat reader installieren ..hab ihn aus dem netz gezogen, installation gestartet...irgendwann beendet das vista mit der Begründung, dass der Temp-Ordner schreibgeschützt sei und das der Prozess nicht ausgeführt werden kann...der ordner der installationsdatei is aber ni schreibgeschützt...ausserdem hab ich die Benutzerkontenverwaltung ausgeschalten und bin als administrator aktiv...hat da vielleicht jemand ne idee??
Alt 16.03.2007, 01:27   # 2
starlight
Moderator
Threadstarter

hat sich erledigt..hab die lösung dafür gefunden
Alt 16.03.2007, 08:44   # 3
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Zitat:
Zitat von starlight26 Beitrag anzeigen
hat sich erledigt..hab die lösung dafür gefunden

Hallo,

:idea: wie lautet diese?Vielleicht gibt es Interessenten:chatter: für Deinen Lösungsweg.
Alt 16.03.2007, 11:27   # 4
starlight
Moderator
Threadstarter

nuja, scheint nen problem zwischen acrobat und vista zu sein..hab irgendwo im netz (weiss grad ni wo) ne anleitung gefunden..jedenfalls muss man das erstmal starten, bis die fehlermeldung kommt..die aber ni wegklicken, sondern unter C:/User/<Username>/Appdata/..und denn irgendwann im Ordner Localnow (weiss den pfad grad nich genau, weil ich ni zuhause bin) den Ordner Acrobat 8.0 komplett woanders hin verschieben und dann da drin die .exe nochmal starten...denn läuft die installation auch durch!
Alt 16.03.2007, 19:19   # 5
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Zitat:
Zitat von starlight26 Beitrag anzeigen
nuja, scheint nen problem zwischen acrobat und vista zu sein..
Hallo,

das sind noch:devil3: die Kinderkrankheiten der neuen Software.Deshalb werde ich noch ein Weilchen mit dem Kauf warten.:fettgrin:
Alt 16.03.2007, 19:25   # 6
starlight
Moderator
Threadstarter

Ja, ich glaubs auch ...aber hey, ich habs kostenlos und legal bekommen da fragt man ni ..und einfach nur rumliegen haben is doof..dann muss man es schon mal nutzen ..und so einige sachen find ich schon recht gelungen ..auch wenns noch viele ecken und kanten gibt...aber so schnell verabschiede ich mich auch ni von meinem xp ..gg..

Alt 29.05.2012, 01:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.