hey leutz,
ich hatte gerade mit meinem dad ne geniale idee!
wir schlossen die eye toy camera von der ps2 an den pc und sie leuchtete *freu*
jetzt haben wir nur noch ein problem denn der computer kann sie irgendwie nicht entdecken!...wir haben es schon mit der ps2 cd von eye toy probiert
aber es will irgendwie nicht!...weiss einer was mann da machen kann??
GreeTz,
Tha BadBoyKilla20xx
04.01.2005, 07:22
#
2
(Nix) Checker
Spambot #SehrWirr
Zitat:
Zitat von BadBoyKilla20xx
hey leutz,
ich hatte gerade mit meinem dad ne geniale idee!
wir schlossen die eye toy camera von der ps2 an den pc und sie leuchtete *freu*
jetzt haben wir nur noch ein problem denn der computer kann sie irgendwie nicht entdecken!...wir haben es schon mit der ps2 cd von eye toy probiert
aber es will irgendwie nicht!...weiss einer was mann da machen kann??
GreeTz,
Tha BadBoyKilla20xx
ALso die Camera leuchtet sobald sie Strom bekommt muss nichts heißen.
Ich gehe davon aus das du bzw. ihr Windoof XP besitzt, welches das automatische Erkennungsplugin Plug & Play besitzt.
Da dein bzw. euer Windoof die Camera nicht erkennt denke ich mal das ihr das auch nicht hinbekommen werdet da die Camera bestimmt spezielle Anforderungen stellt. Höchstens das es vlt. mit einem speziellen Programm funktioniert. Ich habe gerade nichts zu tun und werde mal ein wenig im Netz suchen.
Na wer sagt es denn.
Ich habe was gefunden.
Die Camera eignet sich sehr gut alsWebcam etc.
Treiber etc. findest du hier.
Ich hoffe du hast Spaß.
hmm danke für deine mühe aber mein windoof erkennt nix!
EDIT: jetzt hat ers aber es is nix mit bild!...*hmpf* danke trotzdem für die mühe!
30.06.2006, 22:05
#
4
leines66
also ich habe das gleiche gehört und mir dann auch den gleichen treiber runtergeladen,den ich dann entpacken sollte,doch leider erkennt mein pc zwar die hardware aber beim installieren sagt er mir das er keinen treiber finden kann.was kann ich tun.es sollen nämlich besser bilder ect.sein als bei ne webcam.
01.07.2006, 12:32
#
5
leines66
mein problem hat sich erledigt meine eye toy camera funktioniert einwandfrei jetzt.kann ich als webcam nur empfehlen. :idea:
02.07.2006, 16:24
#
6
leines66
:jump: gestern habe ich meine eye toy bei windows live messager in vollen zügen getestet,sie läuft super.ich hätte da aber noch eine frage:wie mache ich wenn das überhaupt geht das ich richtige fotos machen kann und funktioniert die cam auch zum videomachen?
freue mich auf eure antwort
lieben gruß
michi
06.02.2007, 20:19
#
7
corpse
Gastposter
Zitat:
Zitat von BadBoyKilla20xx
EDIT: jetzt hat ers aber es is nix mit bild!...*hmpf* danke trotzdem für die mühe!
wie hast du das problem jetzt behoben also... das er jetzt was erkannt hat??? hab nämlich das gleiche problem.. das mein windows die kamera erst garnicht annimmt....
30.03.2007, 21:02
#
8
dontimo
wie muss ich das intaliren
5 so weiße ordner wo muss ich da drauf gehen
30.03.2007, 21:17
#
9
dontimo
was für ein pramm hast du
04.08.2007, 01:22
#
10
kickler
hi hat jemand noch nen anderen link
oder Treiber Bitte!!!!!!!!! is dringend
04.08.2007, 03:58
#
11
Kotty
Aussage war Falsch xD Sry
12.08.2007, 11:57
#
12
EL JEFE
ich habe den treiber auch runtergeladen
aber ich kann den treiber jetz nicht instalieren
warum ???kann mir das jemand sagen
12.08.2007, 12:02
#
13
EL JEFE
Zitat:
Zitat von (Nix) Checker
Ich gehe davon aus das du bzw. ihr Windoof XP besitzt, welches das automatische Erkennungsplugin Plug & Play besitzt.
Da dein bzw. euer Windoof die Camera nicht erkennt denke ich mal das ihr das auch nicht hinbekommen werdet da die Camera bestimmt spezielle Anforderungen stellt. Höchstens das es vlt. mit einem speziellen Programm funktioniert. Ich habe gerade nichts zu tun und werde mal ein wenig im Netz suchen.
Na wer sagt es denn.
Ich habe was gefunden.
Ich hoffe du hast Spaß.
ich habe den treiber auch runtergeladen und denn dann instaliert
aber ich kann den triber nicht für die eye toy cam benutzen
warum ?????
09.10.2007, 11:01
#
14
Hansa1965
Gastposter
Zitat:
Zitat von (Nix) Checker
Na wer sagt es denn.
Ich habe was gefunden.
Ich hoffe du hast Spaß.
Tja und jetzt das ganze nochmal für Windoof Vista bitte biiiiittttteeee
gerne auch E-Mail an holgerbraun6@hotmail.com
27.05.2008, 19:04
#
15
Gerky1992
Gastposter
ich habe ein problem!!!!!
ich habe bei der instalation was falsch gemacht und wollte es noch mal machen aber der pc findet die kamera nid mehr
z.B. wenn man die kamera anschliest zeigt der pc ja immer an: neue hardware gefunden...., aber genau das macht der bei mir nid mehr. weiß einer was man machen muss damit das wieder kommt???
04.08.2008, 12:08
#
16
IGSTOM
Gastposter
Genau so war es bei mir. Aufeinmal erkennt er die Kamera net mehr, weil ich da irgendwas mit so nem assistenten gesucht hat.
Weiß jemand warum???
05.09.2008, 19:24
#
17
**Gallardo**
Gastposter
bin auch mal dafür, das ne anleitung für vista kommt :eekdevil:
06.09.2008, 00:27
#
18
IchGoogleAlles
Zitat:
bin auch mal dafür, das ne anleitung für vista kommt
ahhh, es hat schon vor der antwort geklappt cool, wieder geld gespart^^ ,danke für deine schnelle antwort trotzdem, nur noch ne frage, wie kann ich mich selber sehen ? also das ich aufm bildschirm sehe was die kamera "filmt".
Mfg, Gallardo
06.09.2008, 08:43
#
20
IchGoogleAlles
Kann da jemand nicht lesen?
Zitat:
To test it, open the folder that you downloaded here on eMagi and look for a file called “VIDCAP32“. Double click on it and you should see your Eyetoy working ^_^