| | # 25 |
| Gastposter | Hallo also wäre ganz lieb wenn mir mal jemand hilft habe xp und habe alles nach der anleitung gemacht und die links runter geladen für die treiber für die 30er Kamera aber wie entpacke ich die oder was muß ich da machen hab nicht viel ahnung vom computer. Hilfe bitte |
|
| | # 26 |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Nach welcher Anleitung und welchen Treiber? Zum Entpacken von RAR eignet sich z.B.: http://www.7-zip.org/ ciao, andreas |
|
| | # 28 |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Anleitung mit Bildern: http://www.consolespot.net/forums/pc...-tutorial.html Für die Videogeneration: http://www.youtube.com/watch?v=Ldhjfj_lJnM ciao, andreas |
|
| | # 31 |
| Gastposter | Moin habe da auch mal eine Frage, Ich habe Zwei Eye Toy´s cams einmal die schwarze die ja als D-Link VGA Webcam erkannt wird und einmal die silberne die als Sony Eyetoy USB Webcam erkannt wird. So nu will ich die ja beide gleichzeit gerne benutzen z.B. mit webcammax. Der vorteil ist ja schonmal das die beide unterschiedliche namen haben aber leider die gleichen sys datein benutzen. damit kommt windoof wohl nicht zurecht weil ich kann die wohl nach einander anmachen aber nicht gleichzeitig sobalt ich die gleichzeitig anmach kommt ein blue screen wegen der sys datei. Meine frage kann man für den einen treiber etwas umschreiben und die sys datei dann anders heißt von einer cam so das er meint es sind zwei verschiedene das dann somit der blue screen nicht mehr kommt? Das BS ist XP das währe nett wenn mir da einer helfen könnte MFG Maik |
|
| | # 33 |
| Registriert seit: 25.02.2009
| HEY ]1.Habe ich ein Problem damit die cam anzuschließen ! Ich habe sie immer inten daa am usb stöpsel angeschlossen wie auch meine alte und denn habe ich es paar mal versucht und auch das mit der installation. Aber das hat nicht geklappt. Nja jeeetzt findet mein pc die eye toy camera gar nicht mehr. ![]() Kann mir einer bitte helfen waeree sehr nett. danke ! .. (: -----Doppelpost zusammengeführt am 25.2.2009 um 18:14:45----- ach neee ![]() Das hab ich jetzt hingekriegt und installiert habe ich es auch. nuuur wie finde ich das prograamm jetzt von der cam an meinem pc weil acuh da beim driver soll man ja nachschaun ob die cam geht doch da stand dass keine verfügbar ist obwohhl ich es alles eig. richtig installiert habe. Ich bitte um Hilfeee -----Doppelpost zusammengeführt am 25.2.2009 um 18:19:52----- Jetzt weiß ich aber auch wieso es nicht am ende der installation steht : Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten: In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag. Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt. Wenden sie sich an den Hardwarehersteller. Was soll das heißen ? ich habee windows xp. Ich bitte immer noch um hilfe |
|
| | # 35 |
| Registriert seit: 18.08.2009
| hallo allerseits. ich bin auf der suche nach einen treiber für die eye-toy kamera (SCEH-0004) ich würde diese gerne als webcam benutzen, doch es haut nicht so hin wie ich will, da ich als betriebssystem windows vista 64-bit habe. gibt es da die möglickeit einen treiber zu finden, der endlich mal hinhaut??? ich bedanke mich schon mal im vorraus. mfg Firebirdxxx |
|
| | # 36 |
| Registriert seit: 18.08.2009
| das ist ja schön das es auf win vista geht, gibt es vllt auch ein treiber für win vista home 64-bit für die sceh-0004 (die silberne)??? meine email addy ist firebirdsbk @ live.de, freue mich über alles was die cam zum laufen bringt. wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet mfg Firebirdxxx |
|
| | # 37 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Das braucht kein extra Thema, 1x reicht auch. http://www.netzwelt.de/forum/pc-hard...mera-pc-2.html Closed |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |