Maus Probleme

Alt 03.07.2013, 14:01   # 1
NeeBee44
Crazy Tank
 
Benutzerbild von NeeBee44
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 745
Hallo,

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Im Internet oder Exel, wird meine Mausanzeige mit einem schwarzen Dreieck und einen Punkt darunter angezeigt, oder mit einem schwarzen Dreieck oben und unten, mit einem Punkt in der Mitte.

Diese Anzeige nervt mich extrem, da so ein normales Arbeiten nicht möglich ist, da die Seiten sehr schnell auf oder zu Gehen.

Habe schon in Win nachgeschaut und verschiedene Einstellungen ausprobiert, jedoch hilft nichts.

Mein System: WinXP pro SP3
Maus: Logitech G500 incl. neusten Treiber

Mfg NeeBee44
__________________


Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drücken

http://www.LiverpoolFC.tv
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 14:01 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 17.10.2013, 23:52   # 2
xXDennisXx
 
Benutzerbild von xXDennisXx
 
Registriert seit: 17.10.2013
Ort: NDS
Beiträge: 13
Hallo NeeBee,

hast du für dein Problem eine Lösung finden können? Eventuell das Scrollrad gedrückt!?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 19:12   # 3
NeeBee44
Crazy Tank
Threadstarter
 
Benutzerbild von NeeBee44
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 745
Ja, Logitech Maus in die Tonne getreten, andere Maus geholt und schon gibt es keine Probleme mehr

  Mit Zitat antworten

Alt 25.04.2014, 11:42 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 25.04.2014, 11:42 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.