Problem mit Recovery Partition

Alt 31.03.2013, 11:26   # 1
charly360
 
Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 12
Hallo, ich habe ein Asus Notebook N71 Ja, windows 7 64 bit und kann die Recovery Partition über F9 nicht starten. Habe zum näheren Verständnis ein paar Screenshots angehängt, die können mein Problem sicher besser erklären. Die Recovery ist anscheinend, ohne dass ich in der Datenträgerverwaltung etwas verändert habe, ein RAW Dateisystem???
Bitte um Info!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Datenträgerverwaltung.JPG (80,6 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2013-03-31 10.54.17.jpg (79,9 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Eigenschaften von RAW.JPG (33,1 KB, 8x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 11:26 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 05.04.2013, 23:28   # 2
freddie331
 
Benutzerbild von freddie331
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 106
Hallo charly360,

Wenn ich das richtig verstehe, hast du eine Recovery-Partition, auf der die Daten verloren gegangen sind..
Hast du schon einmal mit testdisk geprüft, ob das Dateisystem noch da ist?

Evtl. kann man die Daten wiederherstellen - falls das überhaupt nötig ist. War denn etwas wichtiges auf der Partition? Windows kannst du ja einfach per Installations-DVD reparieren etc.
Bitte auch einen Virenscan machen - könnte Schuld sein! oder gibt deine Platte den Geist auf?

grtnx
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 18:18   # 3
Swissstrike
 
Registriert seit: 26.10.2011
Ort: Marbach SG CH
Beiträge: 84
Hi charly360

ReCuva ist ein Programm, mit dem man auch aus versehen gelöschte Dateien auf dem Datenträger wiederfinden kann. Gelöschte oder verschwundene Dateien sind immer noch so lange auf der Festplatte, bis sie überschrieben werden. So kannst du zumindest sicher gehen, ob die Dateien wirklich weg sind oder ob man sie trotzdem noch finden und wiederherstellen kann.

mfg Swissstrike
  Mit Zitat antworten

Alt 23.08.2014, 01:41 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 23.08.2014, 01:41 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.