Windows 8 und der fehlende Startbutton

Alt 31.01.2013, 08:29   # 1
Robert1467
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 1
Hallo zusammen ich habe einen neuen Windows PC gekauft.
Als ich den eingeschaltet habe suchte ich vergebens den Startbutton, der anscheinend leider fehlt und im Windows nicht eingeblndet werden kann, leider!
ich habe dann in Google eine Software gefunden namens Powershell mit dieser taucht dann der Startbutton wieder auf und es sieht dann alles fast wieder so aus als wie gewohnt unter Windows 7!

Bin jetzt wieder Happy und kann endlich wieder normal am PC arbeiten.

Falls Interesse besteht hier der Link für den Download
Und hier die Website: http://classicshell.sourceforge.net
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 08:29 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 31.01.2013, 20:57   # 2
Ernest
 
Benutzerbild von Ernest
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 1.467
Das Programm habe ich auch beim Win7-Rechner installiert weil ich es zu doof fand, die Einstellungen des Buttons mit Bordmitteln einzurichten. Entweder ging es nicht, oder ich hatte einfach nur einen lustigen Tag.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 21:57   # 3
dande
 
Registriert seit: 09.08.2013
Beiträge: 1
Ich habe mich an Win 8 einfach nicht gewöhnen können, den fehlenden Startbutton fand ich auch blöd..irgendwie fand ich alles blöd an Win 8..habe dem ganzen jetzt zwei Monate versucht eine chance zu geben, aber irgendwie hat es nicht geklappt zwischen uns beiden und so musste ich mich wohl oder übel trennen und habe zum Glück ein gutes Angebot zu Win 7 bei >Werbung entfernt< gefunden. Jetzt heißt es nur noch downgraden..da graut es mir aber auch schon vor, hoffe das da alles klappt und ich bald in einem gewohnten Umfeld arbeiten kann!
  Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2014, 22:54 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 29.07.2014, 22:54 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.