Probelm mit Datei umformatieren

Alt 27.12.2012, 12:52   # 1
pihle96
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 2
Hallo zusammen

Ich wollte bei einem spiel andere texturen rein packen und hab die datei mit Editor geöffnet (hab gemerkt es war ein fehler) und als ich das spiel starten wollte kam da das das spiel nicht funktioniert und dann hab ich mal nach geschaut die datei wo ich verändert hatte öffnet sich nun mit Editor und die anderen dateien wo ich nicht verändert hatte mit Allgemeine Windows-Shell-DLL und ich weiß nicht wie ich die veränderte datei wieder zu Allgemeine Windows-Shell-DLL formatiere. Es währe sehr nett wen mir da jemand weiter helfen könnte.

Ps. Wer die Schreibfehler findet darf sie behalten
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 12:52 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 27.12.2012, 14:14   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.105
Hallo,

dll Dateien sind kompilierte Dateien, die Du nicht mit einem Textwerkzeug editieren kannst (und wenn, laß Dich gut bezahlen ).
Wenn Du die Datei geöffnet und geändert abgespeichert hast, dann ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit unwiederbringbar zerstört.


Entweder hast Du eine Sicherungskopie der Datei und kannst diese zurückspielen oder Du mußt das Spiel neu installieren, da die dll wohl in den Installationsmedium enthalten sein sollte (wenn sie tatsächlich zu dem Spiel gehört). Eventuell könntest auch das msi entpacken oder die Datei liegt auf der CD oder so, so daß Du sie direkt ersetzten kannst.
Sollte es sich um eine System-dll handeln, die nicht direkt mit dem Spiel mit kommt, dann wird die wohl auf der WindowsCD (oder einem Framework oder oder oder) in einer CAB Datei zu finden sein, aber die Suche wird Dich nicht glücklich machen

Soweit erst mal
Grüße Grunzer
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
verdient weder das eine noch das andere
und verliert am Ende beides.
Benjamin Franklin
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 14:33   # 3
pihle96
Threadstarter
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 2
okay danke schön dann werd ich es wohl neu installieren und das was ich zerstört habe ersetzen und denn rest wieder löschen da ich ja mein alten spielstand behalten will.


mfg pihle96
  Mit Zitat antworten

Alt 18.04.2014, 13:58 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 18.04.2014, 13:58 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.