Pc startet nicht bzw. lädt ewig

Alt 08.08.2012, 17:16   # 1
ezreal89

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier nicht im falschen Bereich bin, wenn ja, dann kommts nicht wieder vor^^

Gut zu meinem Problem :
Meine Rechner startet zwar noch, aber wenn ich dann bei " Starte Windows" ankomme, dann lädt es stundenlang..
Ich habe ihn dann ausgeschaltet und natürlich wieder aufs neue versucht. Dann erschien mir eine empfohlene Starthilfe. Ich habs damit ausprobiert. Doch auch dort, treffe ich nur auf ewiges Laden. Habe es auch schon 8 h laufen lassen, aber ohne Erfolg. Jedenfalls habe ich dann jede einzelne Option in dem F8 Menü ausprobiert. Jede einzelne, ohne Erfolg. Wieder nur ewiges Laden. Ich habe mich dann entschlossen, meine ganzen zu "opfern", da ich ja leider nicht eine Datensicherung ausgeführt habe :/ Naja selbst schuld, jedenfalls dann wieder die Windows 7 32 Bit DVD reinzuschmeissen und Windows neuzuinstallieren. Doch selbst DAS geht nicht! Das war sozusagen mein Ass im Ärmel, falls nichts funktioniert. Aber hier mit der DVD komm ich auch nur zum Punkt " Starting Windows" und es lädt wieder ewig...
Hoffe auf hilfreiche Antworten Falls ihr noch mehr Infos benötigt, versuch ich euch sie zu geben. Müsst mir nur etwas genauer erklären, was ihr haben wollt^^ Kenn mich nicht so gut aus, wie ihr bestimmt schon durch den obrigen Text bermerkt habt
Alt 08.08.2012, 17:16 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 10.08.2012, 11:47   # 2
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Zitat:
Zitat von ezreal89 Beitrag anzeigen
... Aber hier mit der DVD komm ich auch nur zum Punkt " Starting Windows" und es lädt wieder ewig ...
Bedeutet das, das du den gleichen Startvorgang hast - egal ob du nun die Installations-DVD im Laufwerk hast oder nicht? In dem Fall musst du wahrscheinlich die Bootreihenfolge im BIOS anpassen und dein DVD-Laufwerk als erstes Boot-Laufwerk eintragen.
Alt 11.08.2012, 00:26   # 3
(Nix) Checker
Spambot #SehrWirr

Benutzerbild von (Nix) Checker

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, die Bootreihenfolge ändern.

Du kannst dir noch ne Linux CD oder Stick (fals dein Rechner vom USB Stick aus booten kann) erstellen (lassen) mit z.B. Backtrack drauf.
Kostet nix, startet von CD / Stick ohne das es installiert wird und du kannst deine Daten noch retten.

Alt 19.06.2013, 12:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 19.06.2013, 12:37 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.