| | # 1 |
| Registriert seit: 12.08.2008
| Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit dem Bootloader und hoffe hier Hilfe zu bekommen: Ich habe von der Systempartition meines Rechners von HP (Windows 7, Home Premium) mit Paragon ein Image erstellt und auf der logischen Partition gesichert. Heute nun spielte ich das Image mittels Notfall-Cd von Paragon wieder auf. Als dann der Rechner neu starten sollte erschien die Meldung: "BOOTMGR MISSING" Für die Reparatur stehen mir eine Recovery-DVD und eine Windows 7-ISO-DVD zur Verfügung, jedoch keine Original-Windows7-DVD. Um den Bootloader zu reparieren, habe ich schon: - Anweisungen ausgeführt, ohne Erfolg: Zerstörten Bootloader von Windows 7 reparieren - Tipp für Windows 7 | TecChannel.de - Fehlersuche mit Diagnose-Tool: Code: Error Code: BIOHD-4
Error: Unitialized/Corrupt boot structure detected
suggestion: Repeatedly press F8 and run "Repair your
Computer" Code: Windows kann die erforderlichen Dateien nicht installieren... Fehlercode: 0x80070017 - Der Rechner besitzt eine geschützte Recovery-Partition. Laut HP-Menü müsste ich mit F11 die Recovery starten, geht aber nicht: "Bootmgr missing" Also hab ich alle F-Tasten durchprobiert: F10...Bios F9....Diagnose Tool F8....abgesicherter Modus restliche F-Tasten...nicht belegt Vermutung: Da das letzte Aufspielen des Paragon-Image funktioniert hat, habe ich da einen Verdacht: Irgendwann mal, nach Speichern des Image, habe ich die Größe der logischen Partition verändert. Damit hat sich wohl einiges verschoben. Ja ich weiß es nun auch. Das hätte ich nicht machen dürfen. Doch nun ist es passiert. Wie bekomme ich das als Anfänger wieder hin? Bin für jeden Tipp dankbar!
__________________ LG, Santrojo |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Registriert seit: 30.03.2012
| Ich habe dasselbe Problem hoffen, um Hilfe zu holen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |