| | # 2 |
| Registriert seit: 04.04.2011
| wenn der schon nicht in den abgesicherten Modus gehen will bleibt eigentlich nur noch die Reparatur- oder Neuinstallation mit Datenträger, hierzu kann man ein USB-Laufwerk nutzen oder ein bootbaren USB-Windows-Installationsstick basteln: Google - windows 7 von usb stick installieren |
|
| | # 5 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Muß er ja nicht Wenn Du direkt nach den ersten BIOSmeldungen F8 drückst, dann kommt die von ihm genannte Auswahl aus der ich den einen Punkt "gequotet" hab. So kannst Du Dir trotz der saublöden Grundeinstellung (automatisch Neustart durchführen) den Bluescreen anschauen... wenn einer kommt! cu
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.02.2012
| also dass mit dem Systemneustart bei Fehler deaktivieren , das habe ich bereits versucht , funktioniert allerdings nicht, der pc kommt wieder bis zum Laden von Windows und dann fährt er sich wieder neu hoch .. Das mit dem USB stick hatte ich noch nicht versucht , allerdings steht im BIOS unter BOOT-Möglichkeiten kein USB -Slot zur Verfügung .. |
|
| | # 8 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Ich mach mir immer nicht die Arbeit um extra ein Boot-Stick zu erstellen, sondern benutze die Win7CD um die Reparaturkonsole zu wechseln statt zu installieren... Aber ich fürchte man sollte das Ding mal mit einem Lifesystem von CD booten (zB Ubuntu oder so) um zu sehen ob es so läuft. Denn ein so direktes aus gehen hängt häufig mit einem defekten Netzteil (bei einem Notebook vielleicht auch defekte Batterie!) zusammen und dabei würde Dir keine Software mehr helfen
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |