| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Ob Flash funktioniert könntest Du mal auf einer anderen Seite testen. Was kommt zB wenn Du das hier aus der Netzwelt aufrufst? http://www.netzwelt.de/forum/arcade/...ut-online.html Ist Dein System auf dem aktuellen Stand (alle Updates sind installiert)? Soweit erst mal Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 4 |
| Hallo, updates überprüfen: Start - Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows Update Hier dann auf den Knopf "auf updates prüfen" drücken. Da das Spiel offenbar auch nicht geht, würde ich sagen, daß noch irgendwas mit dem Flash nicht in Ordnung ist. Ich würde jetzt mal so vorgehen:
Grüße derweil Grunzer
|
| | # 6 |
| Wenn Du nicht Win7 haben würdest, hätte ich mich auch gleich nach dem ersten Posting auf den xml-parser gestürzt, aber bisher hatte ich keine Installation, bei der derselber extrig nötig gewesen wäre. Ich vermute jetzt mehr, daß irgendwelche Internetexplorer-Einstellungen die vollständige Ausführung verhindern. Wird das Flashplugin unter den Addons im Internetexplorer angezeigt und ist aktiviert? (Verwalten von Add-Ons in Internet Explorer 9) Nutzt Du irgendwelche übereifrige Sicherheitssoftware oder Tuningwerkzeuge? Könnte sein, daß sowas in diese Einstellungen eingreift. Sorry, daß ich keine schnelle Lösung habe, aber dieses Problem scheint nicht gerade häufig aufzutreten.
|
| | # 11 |
| wenn einige gehen, dann würde ich mal davon ausgehen, daß bei Dir alles soweit OK sein sollte. Hast Du mal ein Beispiel von einem das nicht geht? Vielleicht ist das generell defekt Das Video läuft zB einwandfrei bei mir: Ansonsten würde ich mal zur Neuinstallation vom Internetexplorer raten: How to reinstall or repair Internet Explorer in Windows 7, Windows Vista, and Windows XP Oder am besten zu einem Browserwechsel zB Firefox: http://www.netzwelt.de/download/3637...a-firefox.html Seit es den gibt habe ich den IE nur noch angefaßt um den FF herunterzuladen Dem ist es egal, wenn der IE verkonfiguriert ist... Grüße Grunzer PS: Ich hatte gehofft, daß noch wer eine andere Idee hätte, denn bei mir kommen jetzt nur noch die Holzhammermethoden
|
| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 04.01.2012
| Danke grunzer für deine Antwort. Nein es ist schon so dass ca. 80% der Videos noch nicht gehen.. Aber es ist auch so dass z.B. Videos die nicht gehen das nächste mal gehen, deshalb ist es komisch..Das Video das du gepostet hast geht bei mir dieses momentan z.B. nicht : Canadian Iceberg Crumbles - Newfoundland and Labrador, Canada - YouTube |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |