Pc bootet Windows 7 nicht mehr

Alt 12.09.2011, 21:55   # 1
Lamewood

Wenn ich meinen Pc starte, dann ist es anfangs noch ganz normal, doch dann fängt der Pc konstant an zu biepen und das zu dem Zeitpunkt, wenn das Standartstartlogo von Packard Bell weg ist. Ich hatte schon versucht den Pc per ReparaturCD zu reparieren (Systemreperatur), jedoch stand da, ich könne es nicht reparieren, solange ich kein Betriebsystem ausgewählt hab (wobei es keine zur Auswahl da war) und es hatte mich immer wieder aufgefordert neuzustarten)
Mein Problem ist also: wie bekomme ich meinen Pc wieder zum laufen

Mein Pc:
Packard Bell
Product name: iXtreme M5210
AMD Athlon II X4
Quad 2.6Ghz
6144 MB RAM
System Bios Version: P01-A3
Läuft auf Windows 7 x64
Alt 13.09.2011, 08:28   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hallo,
Wie piept es denn genau?
-kurzer Piepton oder langer
-Anzahl (kann auch eine Zahl 11 oder so sein!)
Was meinst Du mit "konstant piepen"?
in etwa sowas: piep piep piep... oder mehr piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee eeeeeep

Meist sind solche Fehlermeldungen auf nicht korrekt angesteckte Steckkarten (Graphikkarte oder Arbeitsspeicher) zurückzuführen. Nimm die Kiste mal komplett vom Stromnetz und schau mal rein ob alles korrekt angeschlossen ist (machmal lockern sich solche Dinge).

Grüße Grunzer

PS: Das P01-A3 ist ein AMI Bios
Alt 13.09.2011, 11:37   # 3
Lamewood
Threadstarter

Also wenn es piept, dann piep es kurz und schnell und konstant, mehr als 11 mal, also es hört nicht auf :S

Aber seit heute ist beim normalen starten das Piepen nicht mehr aufgetaucht, sondern es bleibt nach dem Verschwinden des Herstellerlogos bei dem blinkendem "minus" stehn: da ist immer zuerst das blinkende "Minus", was nach 1-3 sec einen Absatz macht und dannach blinkt es zwar immernoch, jedoch ladest es Windows (bzw. Gar nichts mehr) es blinkt nur noch...

Ich hatte es mal für ne ganze halbe Stunde so gelassen, es hatte sich nichts gerührt

Alt 28.05.2012, 23:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
windows 7
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.